Einsatzbericht 02.03.2018 - Freiwillige Feuerwehr Ottersberg

Freiwillige Feuerwehr Ottersberg
Direkt zum Seiteninhalt

Einsatzbericht 02.03.2018

Einsätze
Zu einem nächtlichen Brandeinsatz wurden die Ortsfeuerwehren Ottersberg und Otterstedt in das Erholungsgebiet Otterstedter See alarmiert.Dort waren aus bislang ungeklärter Ursache ein Holzhaus und ein Wohnwagen in Brand geraten.Beim Eintreffen der Wehren standen beide Objekte schon in Vollbrand.Ebenso wurde ein neben dem Haus stehender Pkw durch das Feuer zerstört.Zwei Personen,die sich in dem Haus befanden,konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.An den Löscharbeiten waren rund 50 Feuerwehrleute mit neun Fahrzeugen beteiligt.Die Löscharbeiten, die bis in die frühen Morgenstunden dauerten,wurden zusätzlich durch den starken Frost behindert.
© Freiwillige Feuerwehr Ottersberg 2022
Zurück zum Seiteninhalt